Zum Inhalt der Seite

Gemeinsam Lieben lernen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Epilog

 

So lange ich mich erinnern kann, habe ich ihn nie getroffen.

Meinen Vater.

 

Es ist, als würde man nur die Hälfte eines Ganzen sein, oder zumindest nur eine Hälfte verstehen.

Wer ist er also? Und wer bin ich?

 

Meine Mutter sagt immer, ich würde aussehen wie er.

Klar, das schwarze Haar, die Augen… selbst wenn sie rot aufleuchten.

Aber was bedeutet das alles?

 

Ich sehe Boruto, wie er ständig versucht, die Aufmerksamkeit des Nanadaime auf sich zu ziehen.

Chouchou die sich ständig für ihren ach so peinlichen Vater schämt.

Shikadai der ständig vom Training seines Vaters genervt ist.

Inojin der die Kunst seines Vaters für veraltet hält.

Aber sie alle haben wenigstens einen, wissen wer er ist.

Ich höre nur Geschichten, unsicher ob sie wahr sind.

 

Aber mein Entschluss steht fest.

Ich werde ihn kennenlernen, ihn all das fragen was ich wissen möchte.

 

Wie wird er reagieren?

Wird er mich in seine Arme schließen? Wird er mich überhaupt erkennen?

Ich habe keine Ahnung.

Aber ich werde dem Nanadaime folgen, koste es was es wolle.

Ich werde ihn treffen, meinen Vater.

Uchiha Sasuke.

 

 

 

 

The End
 


Nachwort zu diesem Kapitel:
Uff… das wars.
Die Geschichte ist zu Ende nach knapp 130 bei Word oO.
Ich bin ehrlich gesagt immer noch sprachlos. Aber ich versuche jetzt wirklich mal Worte zu finden.
Diese Fanfiction war bisher die längste die ich geschrieben habe und es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ich bin wirklich gerührt, wie viele Menschen diesem Projekt gefolgt sind.
Knapp 310 oO
Das ist einfach nur Wahnsinn und ich bedanke mich so herzlich dafür ♥
Aber nicht nur das hat mir Freude bereitet, nein vor allem die Menschen die sich jedes Mal die Zeit genommen haben, eifrig und meistens kurz nach dem ich ein Kapitel veröffentlich habe, zu kommentierne.

Daher widme ich die letzten Kapitel vor allem Aros, Sakura 2100, Cosplay-Girl91. Diese Drei waren wirklich von Anfang an dabei und haben jedes meiner Kapitel kommentiert, mir ihre Gedanken und Gefühle mitgeteilt.
Ich danke euch vielmals <3
Ich habe wirklich versucht jeden Kommentar, und sei er noch so klein zu beantworte und ich hoffe das ist mir gelungen.

Ich nehme jetzt an, ihr seid nicht so zufrieden, denn das super rosane Happy End kam nicht. Ich möchte mich dazu kurz erklären. Ja, es war eine Alternative Geschichte, aber ich wollte damit zeigen, dass selbst wenn es anders angefangen hätte, hat sich das „Ende“ nicht verändert. Und ja, das Ende stand schon zu Beginn fest ^^‘
Ich bin trotzdem gespannt auf eure Gedanken zu diesem Schluss.

Wie gesagt, vielen, vielen Dank für eure tolle Unterstützung!
Ich werde mich nun meinen anderen Projekten widmen und diese hoffentlich auch irgendwie weiterschreiben und auch vollenden 
Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin Treu
(auch wenn ich es ungern auf english schreibe, aber es passt einfach)
Lot’s of Love
Eure CupCake! <3 <3 <3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -_Cherry-chan_-
2022-06-22T18:49:48+00:00 22.06.2022 20:49
Hallo :)
Eine wirklich schöne Geschicht. Ich verfolge ja auch deine andere Geschichte "Behind the cold" und dachte mir deshalb, dass ich mir diese auch zu Gemüte führe :) du bringst die Emotionen und auch die "Zerrissenheit" von Sasuke ganz oft sehr schön rüber. Ein bisschen Schade finde ich es, dass Sakura auch hier auf Sasuke verzichten muss aber ich versteh deine Standpunkt mit dem, dass das Ende trotzdem eig unausweichlich war. Aber ich würde mir einfach grundsätzlich ein anderes "Ende" für Sakura wünschen. Sie hat mit Sasuke schon genug gelitten und da würde ich ihr einfach ne heile Familie wünschen. Aber das einfach so grundsätzlich :)
Die Grundidee hinter der Geschichte finde ich auch super, weil im Grunde im Manga ja auch das selbe passiert. Auf andere Art und auch bei ihren gemeinsamen Reisen vermutlich eher anders. Aber auch da lernt er ja iwie Sakura zu lieben. Auf jeden fall eine tolle Geschichte:)
Liebe Grüße ❤️
Von:  Sakura2100
2019-08-06T07:24:15+00:00 06.08.2019 09:24
Oh mann echr schade dass die ff schon zu ende ist :( du weißt ja dass ich deine ff sehr gemocht habe, daher hoffe ich auch dass du bald eine neue schreibst :)
Ich bin ehrlich... JA ich hätte mir am liebsten ein happy end gewünscht... Wer auch nicht!? :) aber ich fand das ende trotz allem sehr passend :) und ich fand sasukes Verhalten war wirklich sehr selbstlos, ich glaube kaum ein anderer hätte so gehandelt wie er
danke fürs erwähnen *-----*!!! Hast mir damit echt ne große freude bereitet :)
Antwort von:  TheOnlyOne
07.08.2019 11:16
Ja es ging schnell zum Schluss, aber dennoch waren es fast 1,5 Jahre oO
Eine neue ist derzeit nicht in Planung. Zumindest nicht für 2019. 2020 greife ich evtl den Gedanken einer Fortsetzung auf, aber das mache ich davon abhängig, wie gut ich bei den anderen Storys voran komme.

Es freut mich dass trotz, des minimal enttäuschenden Endes ;), dass es dir trotzdem so gut gefallen hat.
Ich hoffe deine Kommentare zukünftig auch unter meinen anderen Geschichten zu lesen ;)
Von:  Cherry_the_Vampire
2019-08-04T06:24:36+00:00 04.08.2019 08:24
Das Ende passt super
Es hat super viel Spaß gemacht deine Geschichte zu lesen
Mach weiter so!!

Lg Cherry
Antwort von:  TheOnlyOne
07.08.2019 11:14
Ich danke dir :D
Von:  Cosplay-Girl91
2019-08-01T22:27:45+00:00 02.08.2019 00:27
Tolles Ende.
Das passt perfekt zu deiner Geschichte.
Es war toll dabei zu sein.
Vielen Dank das du deine Idee mit uns geteilt hast.
Bin schon gespannt was neues von dir zu lesen. Habe schon ein paar Sachen von dir gefunden, die mir gefallen könntest.
Und vlt liest man sich ja bei einer meiner FF oder OS mal.
Mach weiter so.
Lg
Antwort von:  TheOnlyOne
07.08.2019 11:11
So, ich überspringe mal das Kommentar zum Kapi 30 und äußere mich hier ;)
Es freut mich dass dir das Ende trotz allem gut gefallen hat :)

Ja, Rückblickend sind in den vergangenen Jahren ein paar Geschichten zusammengekommen. Aber mein jetziger Fokus liegt eher darin, die bestehenden Geschichten weiter nach vorne zu bringen.
Die Überlegung besteht durchaus, eine Anschlusstory mit Sarada zu schreiben, aber das muss warten.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn du mir treu bleibst =*
Danke für deine ganzen Kommentare <3
Antwort von:  Cosplay-Girl91
07.08.2019 13:14
Bleibe ich zu 100%. Vlt hast du ja auch mal Lust bei meinen Sachen vorbei zu schauen!
Von:  Blue_StormShad0w
2019-07-31T13:59:27+00:00 31.07.2019 15:59
Und fertig.
Auch wenn der Epilog kurz und knapp war, hat es auch sehr gut als Ende gepasst.
Die Gedankengänge von Sarada fügten sich wunderbar zu der kanonischen Handlung, die wir alle ja kennen.
So, und nun ein Abschlusswort zu der Gesamtgeschichte.
Es war eine wirklich großartige Handlung! Sie hatte ihre Höhen und Tiefen. Damit meine ich, dass du den Lebensweg von Sasuke hier super umgesetzt hast. Wie er sich wieder an das Leben in Konoha wieder einfindet, Sakuras Bemühungen und Fürsorge zu ihm, die Romantik und Emotionen, der Aufbau ihrer Beziehung und alles andere. Auch die Gefühle von Sakura sind hier gut zu Geltung gekommen, ebenso die humorvollen Zeilen mit Naruto. Es war immer interessant es zu lesen und wie bei älteren Kommis schon mal erwähnt, gut und flüssig zu lesen, so dass man sein Kopfkino in Betrieb nehmen konnte. 😊
So, dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg mit weiteren, zukünftigen Projekt von dir. Vielleicht liest man sich ja mal wieder.
Ciao! 😄👋
Antwort von:  TheOnlyOne
01.08.2019 14:24
T_T

Vielen, vielen Dank für deine Worte.
Es hat mir jedes Mal unheimlich viel Freude bereitet, vor allem deine Kommentare zu lesen. Du teilst immer deine Gedanken und Gefühle mit und das macht mir unheimlich viel Spaß :)

Ich danke dir dass du so ein treuer und geduldiger Leser warst und dass du dir immer die Zeit genommen hast, mir deine Gedanken dazulassen.
Ich hoffe dass ich in naher Zukunft wieder etwas für deinen Geschmack schreiben werde^^


Zurück